Über unsere D-Jugend:

Unsere D-Jugend ist die erste Spielgemeinschaft zusammen mit dem FV Neuthard. Hier stellen wir gemeinsam die bestmöglichen Mannschaften und bereiten sie auf die Umstellung zum Großfeld ab der C-Jugend vor.

Was wir machen:

Unser Fokus liegt darauf die Spieler:innen als Mannschaft zu fördern und weiterzuentwickeln sowie die individuellen Fähigkeiten zu verbessern. Die Spieler:innen verbessern bei uns ihre Grundfähigkeiten und erlernen das aktive Verteidigen und Angreifen. Die Taktik steht hier schon mehr im Vordergrund.  Was dabei sehr wichtig ist, dass das Spielen als Team verbessert wird und wir ihre fußballerischen Fähigkeiten und  Physik fördern. Dies sind die optimalen Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Fußball Karriere. Mit abwechslungsreichen Übungen wird das Training fordernd aber auch mit viel Spaß verbunden. Da die D-Jugend die letzte Jugend vor der Umstellung auf das Großfeld ist, geben wir unseren Spieler:innen noch einmal alles mit, was sie für ihren späteren Werdegang auf dem Großfeld brauchen.

Wieso du zu uns kommen solltest:

•Motivierte Trainer, die sich für dich weiterbilden, damit du immer das Maximale aus dir rausholen kannst

•Optimales Training, welches deiner fußballerischen Karriere den ersten Schub gibt

•Ein optimales Mannschaftsgefüge und eine Mannschaft die sich immer und überall für dich einsetzt.

•Erhalte unabhängig von deinem Alter und deinem Wissensstand immer das beste Training und habe immer die Möglichkeit mit und gegen bessere zu Spielen

•Enger Kontakt zu allen Jugenden und zu unseren Herrenmannschaften – erlebe die ganz großen hautnah

•Eine optimale Vorbereitung auf das Großfeld und engen Kontakt zu unserem Verein, damit du auch alles kriegst was du brauchst

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm zu unserem Training oder kontaktiere uns hier: 01743475356